Chemnitz: Politische Verantwortung?!

Ja!

Wir übernehmen die “politische Verantwortung”!

Allerdings nicht, in dem wir mit inhaltsleeren Floskeln Beileid heucheln, mit den immer gleichen Textbausteinen “Solidarität” mit den Angehörigen zur medienwirksamen Schau stellen. Nein! Es muss Schluss sein, es muss ein Ende geben. Sonst könnte das ein Ende mit Schrecken und “unschönen Bildern” werden.

Wir (in der AfD) sind Bürger, die meistens überproportional Steuern zahlen und diesen Staat am Leben erhalten. Wir wurden entwaffnet, weich gespült und unserer “Eier” beraubt. Schluss mit Lustig. Es gibt Leute die ihre “Eier” wiedergefunden haben. Ihr seit gewarnt!

Wir, die AfD und viele andere aufrechte Bürger dieses Landes, haben die Nase gestrichen voll. Lassen Sie uns die “politische Verantwortung” übernehmen, dann gehören diese Probleme bald der Vergangenheit an. Wir werden das Problem lösen.

Glauben Sie mir: Nein, “glauben” Sie mir nicht: Vertrauen Sie einfach auf die einzige politische Kraft in Deutschland, die noch etwas ändern könnte, es gibt sonst keine Alternative:

Alternative für Deutschland, AfD!