Wichtige Termine im Mai

Liebe Parteifreunde, Mitglieder und Unterstützer der AfD,

wir möchten Euch auf zwei wichtige Termine aufmerksam machen:

Am 27.05.2018 findet eine große AfD-Demonstration in Berlin statt. Der Treffpunkt ist um 12:00 Uhr am Washingtonplatz vor dem Hauptbahnhof.

Obwohl es ein Sonntag ist und viele am Montag wieder arbeiten müssen, sollten auch wir vom Kreisverband Friesland-Wilhelmshaven-Wittmund, sowie die Unterstützer unserer Partei zahlreich teilnehmen. Uns ist bestimmt allen klar: Der Widerstand muss auf die Straße und er muss in Berlin auf die Straße!

Auf dem letzten Regionaltreffen der AfD wurde über den Punkt An- und Abreise gesprochen. Ein regionales Fahrangebot wird es leider nicht geben, da die Busunternehmen keine Kapazitäten bereitstellen können.
Wir als Kreisvorstand sind aber gerne bereit, bei der Organisation von Fahrgemeinschaften zu helfen. Bei Interesse bitte melden! Zu überlegen wäre auch ein Gruppen-Zug-Ticket.

Am 13.05.2018 um 18.00 Uhr findet im Leineschloss in Hannover eine Podiumsdiskussion zum Thema „Islam in Deutschland“ statt.

Ausrichter ist die AfD-Fraktion im niedersächsischen Landtag. Als Gäste sind Dr. Hans-Thomas Tillschneider (AfD) und Wolf Dieter Ahmed Aries von der Gesellschaft muslimischer Sozial- und Geisteswissenschaftler eingeladen.

Anmeldungen bitte unter: .

Auch hierzu gab es Informationen beim Regionaltreffen aus der Fraktion: Es sind in Zukunft mehrere solcher Veranstaltungen geplant. Hier ist auch angedacht, mit diesen Veranstaltungen in die Fläche zu gehen. Hierzu wird sich der Vorstand einsetzen, diese auch in unsere Gegend zu bringen.