Veranstaltung mit Leyla Bilge…

…musste abgesagt werden. Terminprobleme wegen der Veranstaltungsdichte im Bayern Wahlkampf haben leider dazu geführt, dass wir den Termin bis auf Weiteres verschieben mussten. Aufgeschoben heißt aber nicht aufgehoben! Sobald Leyla wieder zur Verfügung steht und wir auch in Bayern im Landtag sitzen, werden wir sie definitiv wieder einladen und sie hat ihr Kommen bereits zugesagt.

In diesem Zusammenhang ein ausdrücklicher Dank an unseren treuen Fan und fleißigen Kommentator  “Martin”, der uns auf diesen fehlenden Hinweis aufmerksam gemacht hat. Mea culpa! Ich hatte zwar den Termin gelöscht, aber vergessen diese Information zu posten, sorry! Der “Martin” ist zwar offensichtlich nicht die “hellste Kerze auf der Torte”, aber: Wo er recht hat, hat er recht!

“Martin”, was deinen letzten “Kommentar” angeht, wird meine Frau entscheiden ob sie darauf eingehen will, oder nicht. Außerdem bezweifle ich ernsthaft, dass du ca. 200km fahren würdest um Leyla’s Vortrag zu hören, oder mit uns von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren. Das würde dich doch eh nur verunsichern… 😉