Unfassbare “Rede” von Özdemir im Bundestag

Was müssen wir uns eigentlich noch bieten lassen? Tausende AfD Mitglieder arbeiten Tag für Tag ehrenamtlich in den Kreistagen als Abgeordnete, als Stadträte und opfern oftmals ihre gesamte Freizeit für die politische Arbeit. Teilweise riskieren sie dafür sogar ihre berufliche und finanzielle Zukunft.  Wofür? Um ein faschistisches neues Nazi System aufzubauen? Glauben Sie das wirklich? Falls ja, sollten Sie sich dringend behandeln lassen…
Wir von der AfD glauben an ein gerechtes Europa, an ein miteinander der Vaterländer und Nationen. Was ist daran schlecht? Wir sind gegen Rechtsbrüche auf Regierungsebene und gegen die Verlagerung von parlamentarischer Kompetenz in eine nicht demokratisch legitimierte EU-Bürokratie. DAS WOLLEN WIR NICHT!
Es ist völlig überflüssig, aber ich will es trotzdem noch einmal betonen: Wir sind nicht “rassistisch” oder “ausländerfeindlich”. Wie sollten wir auch? Warum?

Ich arbeite in einem global agierenden Unternehmen und habe viele Auslandseinsätze hinter mir. Viele Bekannte und Freunde, mit denen noch heute, teilweise viele Jahre nach dem Projektende noch Kontakt besteht. Süd-Ost-Asien, USA, GB, selbst nach Qatar.

Erzählt mir was über Ausländerfeindlichkeit. Ich lach’ mich tot! ICH war und bin der “Ausländer”. Ich habe allerdings immer versucht, mich den Landessitten anzupassen. Gut, ich gebe zu: Die Einladungen zum Hundeessen in Vietnam habe ich, natürlich sehr respektvoll, ablehnen müssen. Aber das gehört dazu. Ich habe unseren vietnamesischen Kollegen erklärt, wie wir das mit unseren Haustieren in Deutschland so halten und dass wir uns nur schwer vorstellen können, unsere besten Freunde zu verspeisen. Das sehen die Vietnamesen etwas anders. Es ist da kein Problem, auf der einen Seite einen Hund zu streicheln und auf der anderen einen zu schlachten. Damit muss man erstmal klar kommen. Ist so.
Wo wir gerade bei Vietnam sind: Ich habe dort viele Leute kennen- und schätzen gelernt. Ein tolles Volk. Sie werden es weit bringen, davon bin ich überzeugt!

Aber zurück zum Thema:
Die Rede Özdemirs ist eine absolute Frechheit. Es kann so nicht weitergehen. Mein Aufruf an alle Interessierten: Schaut Euch die Reden der AfD-Abgeordneten im Deutschen Bundestag an. Dann wisst Ihr, wer hier wirklich die Kompetenz “gepachtet” hat…

Aber erstmal die vielleicht unverschämteste Rede im Deutsch Bundestag von Herrn Özdemir: