Traue keiner Statistik…

…die ich hier auch mal fälschen will:

Laut unseres Statisk-Plugins ergeben sich folgende Zahlen:

Immerhin hat unsere kleine Web-Präsenz des Kreisverbandes Friesland-Wilhelmshaven-Wittmund im Zeitraum ihres Bestehens mehr als 70.000 Leute erreicht. Nicht schlecht, oder?

Stimmt natürlich nicht. Es waren 70.000 unterschiedliche IP-Adressen. Also jeder “Stammkunde” bekommt in der Regel alle 24 Stunden eine neue IP von seinem Provider, dem ISP. (Ich hatte gesagt, dass ich fälschen werde…)

Weiterhin zeigen die Zahlen, dass pro Nutzer Zugriff im Schnitt ca. 4 Artikel abgerufen werden. Das finde ich recht annehmbar und es ist jetzt mal nicht gefälscht. Es zeigt doch, dass wir mit unserem Content nicht völlig uninteressant sein können.

Wir hatten allein in den letzen 30 Tagen rund 7000 Aufrufe und dementsprechend auch viele Likes auf den sozialen Plattformen.

Also, Leute: Diese Plattform ist wichtig. Teilt sie, bringt Beiträge, engagiert Euch!

Jede Einsendung wird hier wohlwollend und wertschätzend begutachtet und auch veröffentlicht. Traut Euch einfach mal, Eure Meinung zu sagen!

Macht hin! Es ist nicht mehr viel Zeit!

PS: Alle Einsendungen werden natürlich vertraulich behandelt und nur mit den gewünschten Informationen veröffentlicht.

Nutzen Sie: info(at)afd-friwhvwtm.de, oder unser Kontaktformular