Wir möchten Sie an unserer Politik beteiligen. Der Mensch soll im Mittelpunkt stehen und Politik soll sich nach den Bedürfnissen des Bürgers richten.

Wir laden Sie herzlich ein, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen. Auch, wenn Sie kein Mitglied oder Förderer werden wollen, legen wir Wert auf Ihre Meinung.

Vortrag SepVortrag Sep2

Bürgerdialog

Unser Bürgerdialog, früher Info-Abend oder”Stammtisch” genannt, findet soweit möglich einmal im Monat statt. In ungezwungener Atmosphäre können wir gemeinsam über politische Themen reden, Veranstaltungen planen oder auch aktuelles Tagesgeschehen aufbereiten. Die Veranstaltungen sind öffentlich und selbstverständlich kostenlos.

Vorträge und Informationsveranstaltungen

Im Rahmen dieser Veranstaltungen tragen zu ausgewählten Themen kompetente und überzeugende Referenten vor. Wir möchten interessierten Bürgern und unseren Mitgliedern die Gelegenheit geben, sich objektiv zu informieren und einen anschließenden gemeinsamen Meinungsaustausch durchzuführen. Die Veranstaltungen finden, auch in Abhängigkeit von aktuellen Ereignissen, in unregelmäßiger Folge statt.

2018
Bürgerdialog mit Stefan Wirtz MdL, Umweltpolitischer Sprecher der Landtagsfraktion in Niedersachsen @ Wittmund
Nov 20 um 19:00

Bürgerdialog mit Stefan Wirtz MdL, Umweltpolitischer Sprecher der Landtagsfraktion in Niedersachsen. Thema Windenergie und EEG.

2018
Bürgerdialog mit Christoper Emden MdL, Ausschussmitglied im Ausschuss für Rechts und Verfassungsfragen des Landtages @ Wilhelmshaven
Dez 14 um 19:00

Bürgerdialog mit Christoper Emden MdL, Ausschussmitglied im Ausschuss für Rechts- und Verfassungsfragen des Landtages, Thema. “Migrations-Pakt” und Asylrecht.