Ordentlicher Parteitag des AfD Kreisverbandes Friesland-Wilhelmshaven-Wittmund

Unser Kreisverband der Alternative für Deutschland Friesland-Wilhelmshaven-Wittmund hat am 26.10.2017 seinen ordentlichen Kreisparteitag durchgeführt. Es stand unter anderem die Neuwahl des Kreisvorstandes auf der Tagesordnung. Zu Gast waren die stellvertretenden Landesvorsitzende Jörn König (MdB) und Oliver Westphal. Gerne übernahm Jörn König die Leitung der Versammlung. Der scheidende Schatzmeister und der bisherige Vorstand wurden einstimmig entlastet.

Als neuer 1. Vorsitzender wurde Achim Postert gewählt, der das Amt bereits innehatte und eine sehr gute Arbeit geleistet hat.  Als seine Stellvertreter wählten die Mitglieder Andreas Ettrich und Susann Posnien. Andreas Ettrich gehörte bereits als kooptiertes Mitglied dem Vorstand an. Als unseren neuen Schatzmeister können wir Joachim Göllen begrüßen und als Schriftführerin wurde Britta Zerth in ihrem Amt bestätigt. Vier weitere Parteimitglieder (R. Kube, E. Norder, C. Brunken, S. Zerth) wurden als Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Der Kreisparteitag war mit über 50 % der Mitglieder sehr gut besucht.

Der neu gewählte Vorstand und die Stv. Landesvorsitzenden Jörn König (MdB) und Oliver Westphal:

V.l.n.r.: E. Norder, R. Kube, O. Westphal, S. Zerth, B. Zerth, A. Postert, S. Posnien, M. Titsch,J. Göllen, J. König, C. Brunken, A. Ettrich