Info: Erste Mitgliederversammlung des Ortsverbandes am 26. Juni 2018

Gestern, den 26.06.2018 fand die erste Mitgliederversammlung unseres Ortsverbandes statt. in gutem Miteinander wurde die Tagesordnung zügig abgearbeitet. Die Schwerpunkte der Arbeit für die nächsten Wochen sind nun festgelegt:

1. Wirtschaftsförderung in Whv
2. Vorschulische Sprachausbildung/ Inklusion
3. Familiennachzug

Hierzu werden die Positionen zeitnah erarbeitet.

Um die Verbandsarbeit effektiver zu gestalten sind Teams gebildet worden. Hier stehen wir aber noch am Anfang, und die Mitarbeit weiterer Mitglieder ist höchst willkommen.

Beschlossen wurde alle 4 Wochen eine Mitgliederversammlung durchzuführen.

Der Ortsverband ist bestrebt ein Sommerfest durchzuführen. Leider ist es äußerst schwierig Örtlichkeiten in Wilhelmshaven zu bekommen, da doch durch einige unserer “politischen Mitbewerber” ein Klima der Angst und Anfeindung geschaffen wurde. Aber vielleicht gibt es ja noch aufrichtige Leute in dieser Stadt, die uns eine solche Aktion ermöglichen.
Vorschläge zu Art, Ort und Umfang sind bis zum 11.Juli 2018 an den Ortsverbands-Vorsitzen erbeten.

Herzlichst
Jörg Braatz