Halali!!! Die Jagd ist eröffnet!

Hallo Leute,
heute bin ich nach einer kurzen Internet Recherche mit meinem Namen über diese Website gestolpert: Rechtes Land Einige weitere Klicks haben dann zu der urhebenden Site geführt: apabiz
Schaut Euch das an! Ich bin kein Freund davon, linke und linksextreme Sites zu verlinken, aber das ist wirklich sehenswert. Schaut Euch an, wie diese Leute ticken. Schaut Euch an, wie diese Leute finanziert werden, wie ihre Ideologie funktioniert. Es ist wirklich interessant.
Meine Frau und ich werden hier als “Rechtsradikale” hingestellt. Wir sind AfD und damit schon zum “Abschuss freigegeben”. Inklusive einer (falschen) Ortsangabe. Nicht mal das könnt ihr. Meine starke Frau und ich schlafen in EINEM Bett und nicht Kilometer voneinander entfernt.
Es ist mir aber auch egal. Kommt ihr mir oder meiner Frau zu nahe, dann gnade euch Gott. Sofern es Ihn gibt und Er Gnade kennt.
Ich kenne sie nicht…