Familienfest des Kreisverbandes in Esens

Bei schlechtem Wetter aber dafür umso besserer Laune fand vor kurzem das erste Familienfest unseres Kreisverbandes in Esens statt. Neben zahlreichen Mitgliedern, Anhängern und Unterstützern durften wir mit Andreas Paul (Landesverband Niedersachsen), Prof. Dr. Reiner Osbild (1. Vorsitzender KV Ostfriesland) und Rene Hopfengart (Landesverband Thüringen) auch einige auswärtige Gäste begrüßen.

Bei Kaffee, leckerem Kuchen und würzigem Gegrilltem wurden zwar überwiegend anregende politische Gespräche geführt, aber auch Witze und lustige Anekdoten kamen nicht zu kurz. Und auch die Kleinsten fühlten sich bei Eiscreme und Mohrenköpfen sichtlich wohl.

Alles in allem war es eine rundum tolle Veranstaltung, die in Zukunft garantiert einen festen Termin in unserem Kalender finden wird.