Dr. Dr. Alfred Mibert-Klinke

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod unseres Mitgliedes Dr. Dr. Alfred Klinke-Mibert erfahren, der in wenigen Tagen 85 Jahre alt geworden wäre.

Dr. Klinke-Mibert ist im Februar 2016 Mitglied geworden und war von Beginn an ein Aktivposten. Seine Liebe zu diesem Land und zu der Stadt Wilhelmshaven sowie seine Bereitschaft, auch Verantwortung zu übernehmen, hat er insbesondere dadurch zum Ausdruck gebracht, dass er sich trotz seines fortgeschrittenen Alters noch einmal in den Rat der Stadt Wilhelmshaven hat wählen lassen wo er in mehreren Ausschüssen und Gremien engagiert mitgearbeitet hat.

Darüber hinaus war er sich nie zu schade, auch auf Info- und Wahlkampfständen die Nähe und das Gespräch mit den Bürgern zu suchen und sie von der Arbeit und dem Programm der AfD zu überzeugen.

Lieber Alfred, Du, Dein Engagement und Dein Rat wird uns allen sehr fehlen.

Für den Vorstand des Kreisverbandes Friesland – Wilhelmshaven – Wittmund

Achim Postert, 1. Vorsitzender