Bürgerdialog mit MdL Jens Ahrends

Liebe Bürger, Parteifreunde und Mitglieder,
der Vorstand möchte Euch/Sie zum nächsten Bürgerdialog in Wilhelmshaven einladen:

am Montag, den 04.06.2018
in der Gaststätte „Sassies Eck“
Wilhelmshaven, Freiligrathstr. 210
Beginn um 19:30 Uhr

Wir freuen uns den Landtagsabgeordneten Jens Ahrends zum Thema „Innere Sicherheit“ begrüßen zu können. Jens Ahrends ist unter anderem Mitglied im Landesausschuss für Inneres und Sport, er war außerdem 20 Jahre als Berufsoffizier in unserer Luftwaffe.

Leider kommt die Einladung für diesen Bürgerdialog etwas später als sonst, ich hoffe aber bei diesem aktuellen Thema auf große Resonanz.

Kleiner Blick auf die nächsten Wochen: Im Juli wird es wegen der Ferien keinen Bürgerdialog geben, dafür freuen wir uns besonders, am 10. August Leyla Bilge in unserem Kreisverband begrüßen zu dürfen.