AfD Ortsverband Wilhelmshaven gegründet

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder, werte Freunde der AfD!

Am 18.06.2018 wurde nun der Ortsverband Wilhelmshaven “aus der Taufe” gehoben. Das eindeutige Votum der zahlreichen Teilnehmer sprach für sich!

Nun ist es an uns, die Ziele der AfD in konzentriert und abgestimmt auf diese Region darzustellen und umzusetzen.

Es gilt, den  Wilhelmshavener Bürgern die Ziele unserer Partei im Kleinen, also vor Ort, greifbar verständlich, und erlebbar zu machen, damit auch klar und deutlich zum Ausdruck zu bringen, dass politischer Extremismus nicht “unser Ding” ist, sondern die konservative Mitte, die die Liebe zur Heimat, das Einstehen für das Vaterland und die Einhaltung von Recht und Ordnung!

Hierzu sollten wir in dieser Stadt genügend Anlass haben.

Unser Motto ist nicht: “Gegen…” sondern “FÜR”!

Als der gewählte Vorsitzende werde ich mich nun darauf konzentrieren, möglichst zugig  eine funktionierende Parteiarbeit “auf die Beine” zu stellen, also funktionierende Strukturen zu schaffen und eine gute Basis-Arbeit durch viele Mitglieder zu leisten.