AfD Kundgebung am 6.10.2018, Valoisplatz in Wilhelmshaven

Hauptthema “Innere Sicherheit”

Als Redner haben wir dafür unsere Landes- und Fraktionsvorsitzende Dana Guth sowie MdL Jens Ahrends, Mitglied im Ausschuss für Inneres, gewinnen können.

Zwar wachen immer mehr Menschen auf und erkennen, dass es nicht so weiter gehen kann. Aber es sind immer noch zu wenige, um den Zug, der in nicht allzu ferner Zukunft entgleisen wird, nein, entgleisen muss, rechtzeitig zu stoppen.

Umso wichtiger ist es, dass wir alle geschlossen Flagge zeigen und den Druck auf die Regierung und die Altparteien konsequent erhöhen.

Hier mit einer großen Zahl Mitglieder, Anhänger und Sympathisanten aufzutreten ist umso wichtiger, da die Jusos bereits parallel zu unserer Kundgebung zu einer „Demo gegen Rechts“ aufgerufen haben und wer die Jusos kennt, weiß, dass sie Klasse einfach durch Masse ersetzen und wir uns auf einige Tröten- und Vuvuzela-Experten einstellen müssen.

Daher meine dringende Bitte an Sie alle: kommen Sie am Samstag zu unserer Kundgebung. Bringen Sie Ihre Freunde, Verwandten und Bekannten mit und leisten nicht nur Ihren Teil zu einer erfolgreichen Veranstaltung sondern werden selbst Teil dieser.