AfD Bürgerdialog mit Stephan Bothe (MdL),Thema des Abends: „Pflegekammergesetz“

Stephan Bothe (MdL) mit dem Thema „Pflegekammergesetz“ zu Gast beim Bürgerdialog des AfD-Kreisverbandes Friesland-Wilhelmshaven-Wittmund, am 20.03.2018 um 19:30 in der Vereinsgaststätte des KGV Rüstringen, Neuengrodener Weg 50 in 26386 Wilhelmshaven.

Gemeinsam mit Stephan Bothe, Landtagsabgeordneter im Niedersächsischen Landtag, wird sich der Kreisverband der AfD mit der Frage auseinandersetzten, ob das am 12.12.2016 erlassene Pflegekammergesetz des Landes Niedersachsen ein Schritt zur Verbesserung der Arbeitswelt der Pflegekräfte ist, oder doch eher eine Disziplinarvorschrift. Welche Ziele werden durch das Pflegekammergesetz verfolgt?

Wir hoffen zahlreiche Pflegekräfte als Gäste begrüßen zu dürfen. Der Eintritt ist wie immer bei unseren Bürgerdialogen frei.

Es wird sich auch genug Zeit finden um mit Stephan Bothe über das Thema des Abends zu diskutieren und Fragen über die Arbeit im Landtag zu stellen.